Gut fühlen

Über uns

360Grad Ausstellung

„Drei Dinge helfen, die Mühseligkeiten des Lebens zu tragen: Die Hoffnung, das Lachen und der Schlaf.“

Schon der deutsche Philosoph Immanuel Kant (1724-1804) wusste um die Kraft von Gedanken, Endorphinen und Regeneration. Der Teil mit dem Schlaf – der erholsamen Nacht – dem haben ich mich verschrieben. Es geht um mehr als einen Härtegrad bei der Matratze auszuwählen – den Blick auf das Ganze zu richten, mit einer umfassenden Beratung. Es gilt alle notwendigen Einflussfaktoren zu beleuchten, die IST-Situation festzustellen, Verbesserungsvorschläge zu erarbeiten, das passende Schlafsystem auszuwählen und im Nachgang notwendige Feinabstimmungen vorzunehmen. Es ist dieses Strahlen in den Augen meiner Kunden, wenn sie endlich erholt aufwachen und darüber berichten !

Hallo, ich bin Matthias Erbacher. durch eigenen Bedarf zum Thema Schlafsysteme gekommen, ist es mittlerweile meine Leidenschaft, Menschen zu einem erholsamen Schlaf zu verhelfen.
Aufgrund seiner Selbstverständlichkeit wird der Schlaf (zu) stiefmütterlich behandelt! Welche Bedeutung der Schlaf für die psychische und physische Gesundheit, das Lernen und die Alltagskraft hat, wird erst so langsam ins öffentliche Bewusstsein gerückt. Darin sehe ich meine Aufgabe.

Kontakt

GUTE NACHT
Gesund schlafen mit System
Hauptstr. 84
75223 Niefern-Öschelbronn

Tel. 07233 – 941160
info@gute-nacht-system.de

Immer eine Information voraus sein – auf unserer Facebook-Seite