Ende des Monats steht sie uns wieder ins Haus – die Zeitumstellung !
WIE geht es Dir (jetzt schon) damit ?
Könntest Du dich bereits jetzt darüber aufregen und ärgerst Dich darüber, dass Du aus dem (Schlaf-) Rhythmus kommst ?
Kennst Du deinen Schlafrhythmus überhaupt ???
Gerne unterstütze ich Dich, deinem erholsamen Schlaf näher zu kommen ! – Es kann viele Hemmnisse geben. Mit dem Blick von Aussen sind sie leichter zu erkennen und zu wandeln.
Es lohnt sich ! – Also….. solltest Du bisher noch nicht erholt aufwachen, ist es evtl. Zeit umzustellen 😉
PS:
Wenn das Problem im „gut liegen“ liegt – habe ich mit ProNatura DIE Lösung ! Denn damit sind wir die Besten, wenn es um anpassungsfähige Schlafsysteme geht ! 100 % Natürlich – seit über 30 Jahren. Mach deinen Termin zum Probeliegen noch VOR der Zeitumstellung, damit Du entspannter in die dunkle Jahreszeit blicken kannst !
mit ausgeschlafenen Grüssen,
Matthias

 

 

 

Immer eine Information voraus sein – auf unserer Facebook-Seite